Anmeldung & Kontakt

Bei Fragen melde dich gerne per E-Mail: info@teens.jungscharzeltlager.de

Wenn du lieber telefonieren möchtest, sende uns deine Nummer, gerne rufen wir dich dann zurück.

ANMELDUNG

Alle Fragen geklärt und du willst mitkommen? Super, das freut uns!! 

Bitte schreibe uns zunächst eine E-Mail mit dem Betreff „Anmeldung“ an info@teens.jungscharzeltlager.de und nenne uns darin folgende Angaben von dir:

  • Vor- & Nachname d. Teilnehmer/in
  • Vor- & Nachname der Erziehungsberechtigten
  • Anschrift
  • Email-Adresse
  • Telefonnummer der Erziehungsberechtigten und ggf. d. Teilnehmers/in
  • Geburtsdatum

Du bekommst dann von uns per Email die kompletten Anmeldeunterlagen zugesandt, die du bitte vollständig ausgefüllt und von deinen Erziehungsberechtigten unterschrieben an uns zurücksendest.

Bitte beachtet: Wegen den mit der Corona-Pandemie verbundenen Unsicherheiten gibt es in diesem Jahr spezielle Anmeldebedingungen:

  • Anmelde- und Zahlungsfrist ist der 11. Juli 2021. Danach ist eine Anmeldung nur noch nach Rücksprache mit uns möglich.
  • Bis zum 11. Juli 2021 sind Stornierungen ohne Begründung möglich. Bereits gezahlte Teilnahmebeiträge werden in voller Höhe zurückerstattet.
  • Stornierungen nach dem 11. Juli 2021 sind nur noch aus triftigem Grund (nach Rücksprache mit uns) möglich und wir müssen uns vorbehalten, 40 € des gezahlten Teilnahmebeitrags einzubehalten.
  • Im Falle einer Absage des gesamten Lagers durch uns werden bereits gezahlte Teilnahmebeiträge selbstverständlich in voller Höhe zurückerstattet.
  • Da wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht die Bestimmungen für zulässige Gruppengrößen im August 2021 wissen, können wir leider noch keine Angabe zur Zahl der insgesamt verfügbaren Plätze machen. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Also keine Zeit verlieren 🙂 Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!