Anni

Die 22-jährige Studentin der Sozialen Arbeit ist unsere gute Seele, die immer für einen da ist und dabei für jeden ein offenes Ohr hat. Wir sind der Meinung, dass man Anni einfach gern haben muss. Die Ukulele-Trendsetterin und Begründerin unserer Tela-Ukulelen-Band ist beim Musizieren am Lagerfeuer immer voll dabei und ganz in ihrem Element. Aber nicht nur die Musik ist ihre große Leidenschaft – Verkleiden steht auch ganz weit oben auf Annis Lieblings-Beschäftigungs-Liste. Deshalb kann es schon einmal vorkommen, dass sie sich mal eben zum starken Obelix verwandelt und Zaubertrank schlürfend über den Zeltplatz läuft.
Besonders freut sich Anni auf das Gefühl der Freiheit, darauf, beim Lagerfeuer singend unter dem Sternenhimmel zu sitzen und auf die Gemeinschaft mit all den coolen Leuten und Jesus. Ach ja: und darauf, sich mal wieder so richtig verkleiden zu können!